Landytracks

Bärbel und Bernd auf Reisen

05 Auf der Mani

Hallo Reisefreunde,

Inzwischen waren wir auf der Mani, dem „mittleren Finger“ der Peloppones unterwegs und sind mittlerweile  in der Gegend von Pilos.

Weil es gerade für mehrere Tage regnet, haben wir genügend Zeit gehabt, wieder einen kleinen Bericht  zu schreiben. Ihr könnt ihn mit Bildern als PDF-Datei (0,86 MB) herunterladen und bequem lesen oder speichern.

Bitte klickt einfach

HIER

Viel Spass wünschen euch

Bärbel und Bernd

Advertisements

2 Antworten zu “05 Auf der Mani

  1. Sylvia 2. März 2014 um 10:04

    Hallo Bärbel und Bernd!

    Da wird mir ganz sehnsüchtig ums Herz. Die Mani ist ein bezauberndes Flecken Erde. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit!

    Sylvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s