Landytracks

Bärbel und Bernd auf Reisen

Unterwegs in Polen, Teil 1

Hallo Reisefreunde,

So langsam wird es für uns ja mal Zeit, weitere europäische Länder zu besuchen und so entschliessen wir uns in diesem Jahr nach Polen zu fahren, wo wir noch nie waren.
Als wir Freunden und Bekannten von diesem Plan erzählen, gibt es häufig Kommentare in der Art wie: „Seht nur zu, dass ihr auch mit Auto zurück kommt“, eine Warnung, für die wir schon Verständnis haben, nachdem sich besonders polnische Banden in dieser Richtung einen Ruf erworben haben, der übrigens in Polen auch bekannt ist und sehr bedauert wird.
Klickt einfach

HIER (ca. 2,4 MB)

um als PDF zu lesen, wie es uns ergangen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s