Landytracks

Bärbel und Bernd auf Reisen

JackyBlue’s Islandreise 1

Hallo Reisefreunde,

diesmal führt unsere Reise in das Land von Feuer und Eis, Island.
Fast 3 Monate hat die ganze Tour gedauert, die uns auf dem Hinweg über die Faröer- Inseln geführt hat. Wir werden hier wieder Berichte veröffentlichen, heute den ersten mit dem Titel

Zwischenstopp Faröer.

Auf Links zu Google- Map haben wir diesmal verzichtet und dafür Karten mit der eingezeichneten Tour eingefügt, so braucht ihr beim lesen nicht online zu sein.

Ihr könnt die 6- seitige PDF- Datei mit ca. 1,9 MB  HIER

lesen oder herunterladen.

Viel Freude beim Lesen wünschen euch

Bärbel und Bernd mit JackyBlue

Advertisements

6 Antworten zu “JackyBlue’s Islandreise 1

  1. Ute & Ferdl 9. September 2015 um 16:35

    Endlich wieder ein Bericht von Euch! Das Lesen und das Betrachten der Fotos hat Spaß gemacht. Sind schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Liebe Grüße von Ute und Ferdl

    • landytracks 9. September 2015 um 17:27

      Hallo, ihr 2,
      vielen Dank für euren Kommentar. Die Fortsetzungen kommen Stück für Stück und werden wieder interessante Bilder von der Reise enthalten.
      Liebe Grüsse von B.u.B.

  2. Anke Culemann 6. September 2015 um 20:09

    Ja danke ihr Lieben, ist so wie man sich Irland vorstellt, von den Dokus. Doch sehr karg alles,schöne Fotos habt ihr gemacht. Liebe Grüße eure Anke

    • landytracks 7. September 2015 um 08:34

      Danke, ja mit den Fotos war das gar nicht so einfach weil die Sonne selten schien. Auf den Faröern sind die Berghänge meistens sanft abfallend und grün, in Island sieht das ganz anders aus, warte noch etwas, dann wirst du sehen, wie….Liebe Grüsse BuB

      • Weiß Wolfgang 7. September 2015 um 22:54

        Schöne Fotos, danke für die Mail. Vor ein paar Wochen war noch alles in Ordnung bei euch zuhause, hab mir schon gedacht, dass ihr unterwegs seid.
        Herzliche Grüße Wolfgang

      • landytracks 8. September 2015 um 08:08

        Hallo Wolfgang, danke. Hoffe, wir sehen uns bald mal!
        Herzliche Grüsse B.u.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s