Landytracks

Bärbel und Bernd auf Reisen

JackyBlue’s Islandreise 3

Hallo Reisefreunde,

nach unserem Bericht über den Nordosten Islands kommt hier die Fortsetzung. Wir fahren von Husavik weiter nach Westen, machen  einen tollen Abstecher ins Hochland, bevor es dann zu den Westfjorden geht.

Zu den Westfjorden

Auf Links zu Google- Map haben wir auch hier verzichtet und dafür Karten mit der eingezeichneten Tour eingefügt, so braucht ihr beim lesen nicht online zu sein.
„Danke“ sagen wir den Lesern, die uns einen Kommentar hinterlassen haben, worüber wir uns natürlich immer freuen.

Ihr könnt die 14- seitige PDF- Datei mit ca. 1,2 MB  HIER

lesen oder herunterladen.

Viel Freude beim Lesen wünschen euch

Bärbel und Bernd mit JackyBlue

Advertisements

5 Antworten zu “JackyBlue’s Islandreise 3

  1. WolleNaturFarben 18. September 2015 um 12:37

    Liebe Globetrotter 😉
    was für ein gewaltiger, eindrucksstarker Bericht wie schon die Vorberichte wieder mit welch herrlichen Bildern diesmal auch wieder, Lupinenfeld, Papageientaucher, Schafbild, Schnee, Natur, Schnee und immer dabei Jacky Blue an herrlichen Stellen. Alles auch so schön beschrieben. Danke für diesen tollen Bericht.
    Herzliche Grüße
    Anke

    • landytracks 18. September 2015 um 12:49

      Liebe Anke,
      bei Schafen und Wolle denken wir immer an dich und deine Projekte. Besonders haben uns immer die unterschiedlichen Farben von Mutter und Kindern gefallen, und, wie sie uns oft angesehen haben.
      Danke für deinen Kommentar, hat uns natürlich sehr gefreut.
      LG B.u.B.

  2. Margit Amode 16. September 2015 um 15:15

    Wieder ein toller und informativer Bericht! So wie man es von euch nicht anders kennt! Wir haben gespannt darauf gewartet zu hören, wie ihr Island erlebt habt. Es ist schön, Iceland auf diese Weise wiederzusehen. Freu mich schon auf eure nächsten Bilder und Erlebnisse!!! Lg Margit

  3. Weiß Wolfgang 15. September 2015 um 14:38

    Traumtour Traumwetter + super Bilder

    • landytracks 16. September 2015 um 16:10

      Liebe Margit,
      danke für dein Lob, freut uns natürlich. Die ganze Reise war einfach toll und beim Verfassen der Berichte werden noch einmal alle Erinnerungen lebendig. Die Fortsetzung kommt warscheinlich in der nächsten Woche.
      LG B.u.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s