Landytracks

Bärbel und Bernd auf Reisen

1 Wieder nach GR

Hallo Reisefreunde,

als wir uns für den Winter 2013-14 für eine Griechenlandreise entschieden, stand hinter dem damaligen Titel noch ein Fragezeichen, heute sind wir sicher, damals, dann im vergangenen und nun in diesem Jahr eine gute Entscheidung getroffen zu haben.
Es geht also wieder nach Griechenland, einem der wenigen Ziele, die bei der gegenwärtigen Weltlage für Autoreisende im Winter übrig geblieben sind.
Eigentlich wollten wir von dieser Reise keine Notizen veröffentlichen, weil es sich ja um eine ähnliche handelt wie 2013-14.
Wie wir aber inzwischen wissen, bestätigt noch einmal von unseren Mainzer Freunden, gibt es doch ein gewisses Interesse an einem aktuellen Bericht und so könnt ihr heute

HIER

den ersten Teil lesen. Es gibt wieder einige Links zu Google-Maps, um euch die Orientierung zu erleichtern.
Wer sich äussern möchte, kann dazu am besten den Link zum Gästebuch nutzen, der sich oben bei den Tabs befindet.

Viel Spass wünschen euch

Bärbel und Bernd

Advertisements

Eine Antwort zu “1 Wieder nach GR

  1. Ute & Ferdl 16. März 2016 um 14:37

    Gut gemacht – wir haben mit Vergnügen den Bericht gelesen und freuen uns auf die Fortsetzung! LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s